Unser LAG-Seminarprogramm 2018 ist gedruckt und steht zur Zeit als PDF zum Herunterladen zur Verfügung. Die Beschreibungen der Seminare auf unserer Webseite werden bis voraussichtlich Mitte Dezember eingestellt. Anmeldungen sind jetzt schon möglich unter:

https://laghessen.de/fortbildung/anmeldung/ (Dropdown-Liste).

Das LAG-Seminarprogramm 2018 bietet wieder viele interessante Themen. Besonders freuen wir uns, den Fachkräften nächstes Jahr ein Seminar zu Marte Meo und einen dreitägigen Grundkurs zu Kinesthetics Infant Handling bieten zu können. Des Weiteren finden sich unter den 55 Seminarangeboten spezielle Themen wie „Tod und Trauer – ein Thema für kleine Kinder“ oder „Kindesmissbrauch: Verdacht macht Angst – Wegsehen auch“. Obwohl die Seminare noch nicht in unserer Seminar-Chronologie auf der LAG-Webseite zu finden sind, können Interessierte sich jetzt schon für die Seminare anmelden. Wer sich anmeldet, erhält wie immer eine Anmeldebestätigung. Diese verschickt das Team des Fortbildungsbereiches eventuell etwas später als gewohnt.

LAG-Seminarprogramm 2018 wird Mitte Dezember an alle LAG-Mitglieder verschickt.

LAG-Seminarprogramm 2018 (PDF)

LAG-Seminare 2018 auf einen Blick (PDF)

Zur Anmeldung Seminare 2018