Kita Kompass e.V.

 

Kita Kompass e.V. hat sein erfolgreiches Engagement eingestellt.

Mit seiner professionellen Unterstützung für Kita-Träger in Frankfurt am Main führte der Verein sieben Jahre lang umfassende Beratungen von der ersten Gründungsidee über die Realisierung bis zum laufenden Kita-Betrieb durch. Im Fokus standen dabei Information und Vernetzung mit den Schwerpunkten Finanzierungsplanung, Organisation und Verwaltung von freien Trägern der Jugendhilfe. Das Informations- und Beratungsangebot von Kita Kompass endete zum Jahreswechsel.

Die LAG freie Kitaträger und Kita Kompass verbindet eine bewegte Geschichte. Umso mehr freut es uns, dass Kita Kompass unseren Beratungsangeboten nun sein Vertrauen ausspricht und gründungswilligen Frankfurtern und Frankfurterinnen den Weg zur LAG-Gründungsberatung weist.

 

Sie suchen Unterstützung für den Aufbau und für den Betreib Ihrer Kita?